Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Alle Nicht Ganz Dicht Star Ulrike Kriener Im Interview Altwerden Macht Mir Keine Sorgen

"Alle nicht ganz dicht"-Star Ulrike Kriener im Interview: "Altwerden macht mir keine Sorgen“

Ulrike Kriener über das Älterwerden, ihre Rolle in der Erfolgsserie "Alle nicht ganz dicht" und ihre Zukunftspläne

Die deutsche Schauspielerin Ulrike Kriener ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Erfolgsserie "Alle nicht ganz dicht", in der sie die Psychologin Dr. Irene Weiland spielt. Im Interview spricht Kriener über das Älterwerden, ihre Rolle in der Serie und ihre Zukunftspläne.

Ulrike Kriener ist eine vielseitige Schauspielerin, die in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in der Erfolgsserie "Alle nicht ganz dicht", in der sie die Psychologin Dr. Irene Weiland spielt. Die Serie handelt von einer Gruppe von Menschen, die alle auf ihre eigene Art und Weise etwas verrückt sind.

Im Interview spricht Kriener über ihre Rolle in der Serie und darüber, wie sie sich auf die Figur vorbereitet hat. Sie erzählt auch davon, wie sie mit dem Älterwerden umgeht und welche Zukunftspläne sie hat.

Über ihre Rolle in "Alle nicht ganz dicht"

"Ich spiele Dr. Irene Weiland, eine Psychologin, die sich um eine Gruppe von Menschen kümmert, die alle auf ihre eigene Art und Weise etwas verrückt sind", sagt Kriener. "Es ist eine sehr interessante Rolle, weil sie mir die Möglichkeit gibt, viele verschiedene Aspekte der menschlichen Psyche zu erforschen."

Um sich auf die Rolle vorzubereiten, hat Kriener viel recherchiert und mit echten Psychologen gesprochen. "Ich wollte die Figur so authentisch wie möglich darstellen", sagt sie. "Ich habe viel darüber gelernt, wie Menschen mit psychischen Problemen umgehen und wie man ihnen helfen kann."

Über das Älterwerden

"Das Älterwerden macht mir keine Sorgen", sagt Kriener. "Ich finde es spannend, zu sehen, wie ich mich verändere und wachse. Ich glaube, dass das Älterwerden eine Zeit der Weisheit und des Wachstums sein kann."

Kriener glaubt, dass es wichtig ist, das Älterwerden anzunehmen und die positiven Seiten zu sehen. "Es gibt so viele Dinge, die man im Alter genießen kann", sagt sie. "Man hat mehr Zeit für die Dinge, die einem wichtig sind, und man kann sich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren."

Über ihre Zukunftspläne

"Ich habe noch viele Pläne für die Zukunft", sagt Kriener. "Ich möchte weiterhin in Film und Fernsehen arbeiten und neue Rollen übernehmen. Ich möchte auch mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und mich für soziale Zwecke einsetzen."

Kriener ist eine inspirierende Schauspielerin, die viel über das Älterwerden, ihre Arbeit und ihre Zukunftspläne zu sagen hat. Sie ist ein Vorbild für alle, die mit Zuversicht und Optimismus in die Zukunft blicken wollen.


Comments